Annika sucht ein neues Zuhause

Die pechschwarze Annika ist ungefähr ein halbes Jahr alt und kam vergangenen Sommer mit ihren Geschwistern zu uns. Sie ist nicht nur zückersüß, sondern auch unendlich neugierig und möchte alles erkunden. Wer die kleine Hoppelnase zum ersten Mal sieht, mag sich etwas erschrecken: Beide Hinterläufe haben eine anatomische Besonderheit, weshalb Annikas Beinchen ein Stück von ihrem Körper wegzeigen. Es stört das Kaninchen aber nicht und sie bewegt sich fast uneingeschränkt herum. Ob diese Fehlstellung ihrer Beinchen in der Zukunft einmal Probleme bereiten könnte, kann man leider nicht absehen. Trotzdem hoffen wir natürlich, das jemand mit einem großen Herzen auch einem Kaninchen eine Chance gibt, welches nicht rundum „perfekt“ ist.

Wer jetzt gerne mindestens zwei unserer Mümmler bei sich Zuhause willkommen heißen möchte, kann uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. Natürlich kann auch ein Einzeltier adoptiert werden, aber nur, wenn es in eine bestehende Gruppe integriert wird. Alle Informationen zu einer korrekten Vergesellschaftung (und noch viele weitere wertvolle Informationen) finden Sie unter dieser Webseite.

Spenden & Helfen