Wir nehmen Sachspenden für den Verkauf an!

Sie basteln oder handwerken selbst? Vielleicht ist Zuhause schon gar kein Platz mehr für Ihre Schätze? Wir nehmen sie gerne als Spenden für unseren Marktstand an. Melden Sie sich gerne:  Vorstand@tierschutz-hoechstadt.de 

Veranstaltungen & Märkte

Märkte & Veranstaltungen in der Region sind für unseren Verein sehr wichtig – denn vor allem fehlende Parkmöglichkeiten vor Ort machen es aktuell leider unmöglich, diese direkt im Tierheim zu organisieren. 

Wir nutzen also regelmäßig die Möglichkeiten, z. B. auf dem Altstadtfest und den saisonalen Märkten in Höchstadt präsent zu sein – ab 2024 kommen auch Veranstaltungen in Adelsdorf dazu. 

Neben unserem Infostand bringen wir auch allerhand Selbstgemachtes mit: Vielen lieben Dank an unsere fleißigen Ehrenamtlichen, die jedes Jahr voller Hingabe nähen, stricken, häkeln und entzückende Dinge für den Verkauf herstellen. 

Hunde- und Katzenspielzeug, Bettchen und Kuschelhöhlen oder selbstgemachte Marmelade – für jeden ist etwas dabei und der Erlös kommt zu 100% dem Tierheim zu Gute. 

Veranstaltungen 2024

24.03.2024 - Ostermarkt Höchstadt

Ostermarkt in Höchstadt - wir hoffen auf gutes Wetter 🙂 Natürlich haben wir viele Überraschungen passend zum Osterfest für euch dabei. Standort wie gehabt am Heimatmuseum - Details künden wir immer vorab an.

19.05.2024 - Trödelmarkt am Aischparkcenter (APC) Höchstadt

In diesem Jahr eine Premiere für uns! Während wir auf den Festen und Märkten ja immer Selbstgemachtes anbieten, gibt's hier - wie es sich gehört - Trödelschätze

15.06.2024 - 16.06.2024 Dorffest in Adelsdorf

Wir freuen uns und sind sehr gespannt darauf, euch alle kennenzulernen! Wir bringen neben unserem üblichen Angebot auch was für die Kids mit: Kinderschminken und unsere beliebten Gipsfigürchen zum bemalen.

Ende August 2024 - Altstadtfest Höchstadt

Wir sind, wie gewohnt, von Freitag bis Sonntag am Start und haben auch hier wieder unser Kinderprogramm dabei und freuen uns auf tolle Begegnungen und Gespräche mit euch. Vielleicht in diesem Jahr ohne Regen 😉

10.11.2024 Kreativ- / Hobbykünstlermarkt in Adelsdorf

Auch eine Premiere! Wir sind gespannt!

30.11.2024 - 01.12.2024 Schlossweihnacht in Adelsdorf

Wir freuen uns auf einen Weihnachtsmarkt in ganz besonderem Ambiente!

Dezember 2024 - Weihnachtsmarkt in Höchstadt

Kein Jahresausklang ohne Weihnachtsmarkt in Höchstadt. Auch, wenn wir mal bibbern - zusammen wird's warm ums Herz 🙂 Ich kann gar nicht sagen, wie gerne ich wüsste, auf was wir bei diesem letzten Markt des Jahres 2024 alles zurückblicken werden...

Spenden & Helfen