36. Altstadtfest Höchstadt 2022

Nach langer Abstinenz waren wir in diesem Jahr wieder mit einem Stand auf dem 36. Altstadtfest in Höchstadt/Aisch vertreten.

Vorab wurde von unseren ehrenamtlichen Helfern – die sonst auch im Tierheim kräftig mit anpacken –  liebevoll und fleißig genäht, Marmelade gekocht, gehäkelt, gefilzt und gebacken – Es gab vom selbstgemachten, veganen Handpeeling bis zur Kuschelhöhle für Katzen reichlich Auswahl für die Besucher des Altstadtfests. Für die großen und kleinen Kinder hatten wir tierische Gipsfiguren dabei, die direkt an unserem Stand bemalt werden konnten.

Unsere Ruth hat das Wochenende treffend zusammengefasst – den Originalbeitrag findet ihr auf unserer facebook-Seite:

Liebe Freunde und Unterstützer!

Ein ereignisreiches, anstrengendes, aber vor allem wunderschönes Wochenende ist zu Ende!

Wir haben mit so vielen tollen Leuten gesprochen, gefeiert, getanzt, gemalt und auch das ein oder andere Mal um einen lieben Begleiter geweint. All das habt ihr mit uns geteilt!

Eines unserer Highlights war der Besuch unseres ehemaligen Schützlings Queeny!
Und wir glauben, sie hat sich auch gefreut, uns wieder zu sehen
Wir möchten uns zuallererst einmal bei der Stadt Höchstadt bedanken, die auch uns eingeladen hatte am Altstadtfest teilzunehmen und uns in die Runde der Vereine aufzunehmen!
Danke auch an alle Helfer*innen, die uns mit so tollen Sachen versorgt haben, die uns beim Auf- und Abbau geholfen und den Stand mit viel Spaß betreut haben! Jedes bisschen Arbeit ist wichtig und hat zum Erfolg für dieses Wochenende beigetragen!
Ein ganz besonderes Danke möchten wir noch an den Wirt des Töpfla Höchstadt richten!
Er hat uns nämlich den Keller als Lagermöglichkeit zur Verfügung gestellt, was uns dieses Wochenende um ein Vielfaches leichter gemacht hat!
Wer also nach einer tierfreundlichen Kneipe sucht, ist im Herzen von Höchstadt gut aufgehoben  Auch 4-Beinige Besucher sind stets Willkommen und werden mit einer Schale Wasser begrüßt.
Und da das Beste immer zum Schluss kommt:
DANKE an alle unsere großen und kleinen Besucher!
An Euch alle, die mit uns gesprochen und gefeiert haben, die mit uns gemalt und geglitzert haben. DANKE an jeden, der gespendet oder was schönes bei uns gekauft hat!
Ohne Euch wäre das nicht möglich und hätte auch nicht Ansatzweise so viel Spaß gemacht!
Und zu guter Letzt: wenn es die Umstände nächstes Jahr zulassen, sind wir natürlich auch wieder am Start und wollen Teil des Altstadtfests bleiben!
VIELEN DANK AN EUCH!