Caius sucht ein neues Zuhause

Er ist forsch, er ist neugierig, er ist unerschrocken und vor allem ist er extrem lieb! Für Kater Caius sind Berührungsängste ein Fremdwort und er geht offen auf alle Menschen zu und lässt sich liebendgerne streicheln. Er liebt die Aufmerksamkeit und möchte gesehen und gehört werden! Mit seinen Mitkatzen versteht er sich meist gut, auch wenn er sich hier und da jemanden herauspickt, den er so gar nicht leiden kann.

Sein Alter können wir leider nur schätzen, da von seiner Vergangenheit nichts bekannt ist. Rein optisch scheint Caius aber noch ein jüngeres Semester zu sein und ist höchstens wenige Jahre alt.

Im neuen Zuhause braucht Caius wieder Freigang in einer ruhigen Wohngegend, denn er liebt es draußen herumzustreunen und war schon vor seiner Tierheimzeit ein bekennender Freigänger. Wer ihm das bieten kann, wird an dem aufgeweckten und liebenswürdigen Kater seine helle Freude haben!

Spenden & Helfen