Don Camillo sucht ein neues Zuhause

Don Camillo hat eine schwere Zeit hinter sich. Seine ersten 7 Lebensjahre waren sehr liebevoll, doch dann verlor er sein Frauchen. Im nächsten Zuhause war es sehr schlimm für ihn, er wurde nicht gut behandelt und fast immer weggesperrt. Zum Glück lebt er jetzt auf einer tollen Pflegestelle! Es hat Tage gedauert dem Hund abzugewöhnen ständig in die Box zu kriechen. Er hat sich mittlerweile gut erholt, trotzdem tut ihm das Leben in dem großen Hunderudel nicht in allen Punkten gut.

Camillo ist 10 Jahre alt, wurde mittlerweile kastriert, ist aber trotzdem ein Kopfhund der seine alten Gewohnheiten nur langsam runterfährt. Durch den Stress, sich im Rudel sich ständig behaupten zu müssen, hat er das ganze Fell verloren.

Camillo braucht dringend ein Einzelplatz. Das hat die Pflegestelle auch ausprobiert und sucht deshalb für den reinrassigen Rehpinscher ein liebevollen Einzelplatz. Ein ruhiges Zuhause bei einem älteren Menschen wäre ideal.

Wer Don Camillo kennen lernen möchte, oder Fragen hat kann sich gerne an mich wenden:     017634411410

Spenden & Helfen