Eliza sucht ein neues Zuhause

Meine Pflegemama sagt über mich: „Ich bin eine reizende, zierliche, junge Katzendame (ca. 1/2 Jahr alt) mit ungewöhnlicher Fellfarbe (russisch blau) und wunderschönen grünen Augen. Ich habe aber noch viel mehr zu bieten. Ich bin zutraulich, verspielt, verschmust und erzähle gerne. Mit anderen Fellnasen hab ich auch kein Problem.

Natürlich bin ich auch schon kastriert und gechipt und möchte nach meiner Eingewöhnungszeit auch unbedingt wieder Freigang. Ich freue mich auf ein gemütliches Plätzchen bei Dir und werde Dir viel Liebe und Freude zurückgeben.“

Wer könnte sich vorstellen, Eliza zu adoptieren? Eliza wohnt nicht bei uns im Tierheim, ihre Pflegemama kann aber gerne angerufen werden. Ihr erreicht sie unter der folgenden Telefonnummer: 09548-980332 oder 0160-94472463

Spenden & Helfen