Hansi und Minni suchen dringend ein Zuhause

Der wundervolle Hansi und seine Herzensdame Minni (schwarz) suchen ganz dringend ein neues Zuhause. Aufgrund einer familiären Notlage können beide nicht mehr lange vor Ort bleiben. Hansi braucht aufgrund eines permanenten Penisvorfalls täglich etwas Pflege, das macht er aber prima mit. Gerne dürfen auch ihre lieb gewonnenen Utensilien mit umziehen.

Hansi und Minni sind einfach wundervoll, bitte meldet euch bei uns, wenn ihr diesem Traumpaar ein Zuhause schenken könnt. Beide sollen in sachkundige Hände und in eine ruhige Umgebung. Für uns ist ein sicherer Umgang mit Meerschweinchen und auch das Wissen über deren Bedürfnisse Grundvoraussetzung für eine Vermittlung.

Meldet euch gerne im Tierheim, wenn ihr Fragen habt oder Hansi und Minni kennenelernen möchtet. Noch wohnen sie nicht im Tierheim, es wäre toll, wenn sie direkt in ein privates Umfeld ziehen könnten.

Spenden & Helfen