„Kleine“ sucht ein neues Zuhause

Hallo, man nennt mich „Kleine“, ich bin ca. 1 Jahr alt, außerdem bin ich eine Glückskatze 🙂
Ich suche ein neues zu Hause, in dem ich ganz doll geliebt werde und vor allem wo ich die einzige Katze bin. Weitere Katzengefährten sind nicht so mein Ding. Zurzeit bin ich am liebsten auf dem Sofa und ab und an möchte ich mal raus gehen können. Eine ruhige und sichere Wohnlage ist darum sehr wichtig für mich. Ich weiß auch nicht, warum ich so klein und zierlich bin, denn ich esse total gerne und viel 😊!
Mein Start ins Leben war nicht so berauschend, deshalb bin ich manchmal etwas schreckhaft, so wäre es gut, wenn auch keine kleinen Kinder da sind, denn die bewegen sich so zackig … und das erschreckt mich auch…

Aber streicheln und schmusen mag ich total gerne, davon bekomme ich nie genug 😊

Die wunderschöne Katze wohnt nicht bei uns im Tierheim. Bei Fragen oder Interesse stellen wir aber sehr gerne den Kontakt zur jetztigen Betreuerin her.

Spenden & Helfen