Leo sucht ein neues Zuhause

Leo ist ein fünfjähriger Kater (geb. 30.04.2012) der bengalentypisch gerne klettert und es liebt, von ganz oben das Geschehen zu betrachten. Als Entertainer liebt er es, im Mittelpunkt zu stehen und zu zeigen, wie schnell er rennen und kraxeln kann. Er hat ein aussergewöhnlich seidiges Fell, ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Er ist zwar Freigänger, aber nur bei Temperaturen über 10 Grad und immer in Sicht- oder Rufweite. Am liebsten mag er es, mit seinem Menschen stundenlang unter der Bett- oder Sofadecke zu kuscheln. Er ist sehr aufmerksam und interessiert und plaudert gerne. Er braucht unbedingt einen Einzelplatz mit Freigang. Andere Katzen oder auch Kleinkinder mag er nicht gerne um sich haben.

Da Leo nicht bei uns im Tierheim wohnt, bitten wir um einen kurzen Anruf. Wir stellen dann gerne den Kontakt her.