Lucky sucht ein neues Zuhause

Name: Lucky
Rasse : Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 10.10.2013
Größe/Gewicht: ca. 40cm / 11 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: grundsätzlich ja
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
Verträglichkeit mit Kindern: grössere Kinder ja, kleinere Kinder machen ihm Angst
Besonderheit: –
Aufenthalt: 90537 Feucht

Lucky ist ein 8-jähriger Mischling und stammt ursprünglich aus Polen. Seine Besitzerin ist verstorben und nun ist Lucky auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Dort wo er jetzt ist, lebt ein kleines Baby, welches ihm Angst macht. Er hat dann auch schonmal geknurrt. Deshalb muss braucht er dringend ein neues Zuhause. Fremden gegenüber ist er erstmal sehr zurückhaltend und etwas ängstlich. Deshalb braucht er jemanden, der etwas Geduld mit ihm hat und ihm Sicherheit gibt. Sobald Lucky jemanden gegenüber sein Vertrauen aufgebaut hat, ist Lucky ein liebenswerter und anhänglicher Hund. Lucky kennt die Grundkommandos und läuft auch problemlos an der Leine und auch ohne Leine, da er meist bei seine Menschen bleiben will und keinen Jagdtrieb hat.

Autofahren und lange Fahrten sind für Lucky kein Problem. Hunde die er zum ersten Mal sieht geht er meist aus dem Weg oder bellt sie manchmal an. Mit dem vorhandenen Hund (Rüde) hat er sich aber von Anfang an gut verstanden. An der Leine bellt er fremde Hunde manchmal an, ohne Leine macht er immer einen großen Bogen um sie. Wenn wir Hundebesuch kriegen, ignoriert er meist die anderen Hunden und ist eher unterwürfig.

Wir suchen für Lucky ein liebevolles Zuhause, er hat es so verdient. Bitte setzen Sie sich mit Luckys Vermittlerin in Verbindung.

Weitere Infos finden Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/lucky-1/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Inge Gesel

ingegesel-dobermann-nothilfe@gmx.de

015161478285

Spenden & Helfen