Mr. Hopps sucht ein neues Zuhause

Der liebe Mr. Hopps ist etwa zehn Monate alt und mindestens genauso lieb wie er niedlich ist. Besonders sein braunes und sein blaues Auge ziehen immer wieder faszinierte Blicke auf sich. Der schwarz-weiß gefleckte Mümmler kam diesen Sommer zu uns und verbringt momentan seinen Aufenthalt mit vier weiteren Jungs aus unserer Kaninchenkinderschar. Nun wartet er auf ebenso liebe Menschen, die ihm ein artgerechtes Zuhause schenken.

Wer jetzt gerne mindestens zwei unserer Mümmler bei sich Zuhause willkommen heißen möchte, kann uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. Natürlich kann auch ein Einzeltier adoptiert werden, aber nur, wenn es in eine bestehende Gruppe integriert wird. Alle Informationen zu einer korrekten Vergesellschaftung (und noch viele weitere wertvolle Informationen) finden Sie unter dieser Webseite.

Spenden & Helfen