Nachricht von Chester, vermittelt 2015

ChesterHallo liebe Melanie, liebe Lisa, liebes Tierheim-Team,

Ich bins, euer ehemaliger Schützling Chester.

Wollte mich mal wieder melden und erzählen wie es mir bei meiner neuen Familie geht.

Die ersten paar Tage im neuen zu Hause war ich noch ziemlich ängstlich und habe mich erstmal hinter einer Kommode versteckt. Die Angst hat sich aber ziemlich schnell gelegt und somit lernte ich auch gleich Mila – meine neue spanische Katzenkumpelin – kennen.

Anfangs wollte sie so gar nicht glauben, dass ich jetzt auch hier wohne. Jedes Mal wenn ich ihr, Herrchen, oder Frauchen zu nahe kam, hat sie gefaucht oder ich hab von ihr eins auf den Deckel bekommen. Ja, da war sie schon ne ganz schöne Diva und hat ihr Temperament gezeigt. Mittlerweile können wir uns aber ganz gut riechen (sie riecht übrigens ganz fantastisch – ich bin jedes Mal hin und weg, wenn ich an ihr schnuppern darf) Tagesüber gehen wir zusammen raus, sitzen auf der Fensterbank und beobachten das Geschehen im Hof oder toben zusammen durch die Wohnung.

Auch meine Dosenöffner habe ich schnell um mein Pfötchen gewickelt, die Schmusen wirklich sehr viel mit mir und sagen, ich sei der größte Schmusekater, den es gibt.

Seit ein paar Wochen darf ich sogar nach draußen gehen. Das ist alles wirklich so toll, ich erkunde hinterm Haus Felder und Wiesen und bin dann abends so müde von den ganzen neuen spannenden Sachen, sodass ich mich zu Frauchen und Herrchen aufs Sofa kuschle und sofort einschlafe.

Vielen Dank nochmal, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt.

Im Anhang findet ihr noch ein paar Fotos von mir.

Liebe Grüße

Chester mit Familie

Spenden & Helfen