Nachricht von Keyla und Tom, vermittelt 2016

Hallo Melanie, nun sind 3 1/2 Monate vergangen seit wir Keyla und Tom bei uns aufgenommen haben. Beide entwickeln sich sehr gut bei uns; sie haben schön zugenommen, sind sehr aufgeweckt, toben viel und haben sich auch schon gut an uns Menschen gewöhnt. Das freut uns natürlich am Meisten, da sie ja am Anfang nur unter dem Sofa lagen und nur von uns weggerannt sind. Das machen sie nur noch, wenn wir beispielsweise staubsaugen oder ähnliches. Keyla ist sehr verschmust geworden und kommt oft ins Bett um sich ihre Streicheleinheiten zu holen. Tom lässt sich leider nicht anfassen, doch wir versuchen es immer wieder vielleicht merkt er ja irgendwann, dass es schön sein kann gestreichelt zu werden 🙂 . Bei ihm merkt man jedoch, dass er unsere Nähe braucht – immer liegt er sehr nah bei uns. LG

Spenden & Helfen