Nachricht von Ravi, vermittelt Oktober 2017

Hallo

ich bin Ravi, 6 Monate alt und leide an Ataxie (ungeordneter Bewegungsablauf). Ich wurde an einen Samstag von zwei netten Menschen im Tierheim Oberndorf besucht, die sofort Feuer & Flamme waren als sie mich sahen. Schon am darauffolgenden Dienstag kamen die beiden wieder um mich abzuholen.

Ich war schon ganz aufgeregt was mich wohl in meinem neuen zu Hause erwarten würde .

Daheim angekommen ließen sie mich im Katzenklo aus meiner Transportbox frei, damit ich gleich weiß, wo ich mein Geschäft erledigen soll. Völlig aufgeregt und etwas wackelig auf den Beinen erkundigte ich die ganze Wohnung.

Plötzlich begegnete ich 2 großen Katzen. Bandyt war total relaxt und schnupperte gleich an mir. Thassilo fauchte und knurrte mich erstmal an, ich wusste nicht, was ich falsch gemacht hatte. Abends gab es etwas zu Fressen und ich stürzte mich sofort darauf.

Der anfangs etwas wacklige Toilettengang und die kleineren Probleme meines Bewegungsablauf beim Fressen gehören mittlerweile der Vergangenheit an. Ich konnte schon sehr viel von meinen beiden Kumpeln lernen. Ich renne und tolle mit ihnen durch die ganze Wohnung, am meisten Spaß macht mir aber das Klettern. Ich entdecke jeden Tag neue Plätze und Verstecke, die ich durch Beobachten und Nachahmen meiner beiden Katzenkumpel erreiche. Wenn ich dann abends müde vom ganzen Schabernack treiben bin, kuschle ich sehr gerne mit Herrchen und Frauchen.

Meine Erkrankung ist überhaupt kein Hindernis für mich, ich bin super in meinem neuen Zuhause akzeptiert und aufgenommen worden.

Spenden & Helfen