Nessy sucht ein neues Zuhause

Nessy wurde im Oktober 2015 geboren und trotz ihres jungen Alters hat sie schon einiges mitgemacht. Die Süße kam mit einem gebrochenem Becken zu uns. Diese Verletzung ist mittlerweile verheilt und sie hat keine Probleme damit. Ob im Alter oder bei Sprüngen aus großer Höhe wieder Folgeprobleme auftreten, können wir aber nicht mit Sicherheit ausschließen. Darum ist eine Wohnungshaltung (am besten mit vernetztem Balkon) perfekt.

Aufgrund ihres Alters ist Nessy natürlich sehr verspielt und aufgeweckt. Ein junger, kastrierter Freund ist daher mit Sicherheit der richtige Partner.

Ihre neue Familie sollte Geduld und Katzenverständnis mitbringen. Da Nessy aufgrund ihrer Verletzung bisher alleine gelebt hat, wissen wir nicht, ob eine Vergesellschaftung mit einer neuen Katze einfach vonstatten geht.

Nessy ist natürlich kastriert und bereit, bald in eine neue Familie umzuziehen.

Nessy1 Nessy3

Spenden & Helfen