NOTFALL – Garfield sucht ein neues Zuhause

Der wunderschöne 13-jährige Kater Garfield braucht ganz dringend ein neues Zuhause. Eine persönliche Notlage zwingt die Besitzer dazu, sich von ihrem geliebten Tier zu trennen. Garfield ist gesund, kastriert und auch gültig geimpft. Er liebt Freigang, eine reine Wohnungshaltung wäre für ihn absolut keine Option. Menschen sind für ihn ok, er entscheidet aber selbst, wann er Kontakt möchte. Kinder sind ihm ein wenig zu aufgeweckt, ein Haushalt ohne Kinder ist demnach perfekt.

Noch lebt Garfield nicht bei uns, bei Interesse stellen wir aber gerne den Kontakt zu den jetzigen Besitzern her. Schon in den nächsten Tagen muss eine Lösung für den lieben Kater gefunden werden und ein letzer Umzug zu lieben Leuten in einer schönen Umgebung wäre für ihn natürlich ein Traum.

Spenden & Helfen