Peanut sucht ein neues Zuhause

Hallo mein Name ist Peanut. Ich wurde am 29.06.2019 geboren, bin entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert (Höhe 28cm, 9kg). Aufgewachsen bin ich in einem Rudel mit 8 anderen Hunden. Katzen waren auch immer da, damit habe ich gar kein Problem. Vom Charakter her bin ich eher etwas schüchtern. Ich reagiere anfangs zurückhaltend und belle auch mal, wenn ich Angst habe. Das bekommen wir aber sicherlich mit etwas Training in den Griff. Sobald ich jemandem vertraue, bin ich sehr anhänglich und verschmust. Ich brauche sachkundige Hundeliebhaber, die gerne mit mir in die Hundeschule gehen und sich nicht davor scheuen, noch etwas Zeit in meine Erziehung zu stecken. Bitte ruft im Tierheim an, wenn ihr mich besuchen möchtet. Noch wohne ich in einer privaten Pflegestelle. Das Tierheimteam stellt aber sehr gerne den Kontakt zu mir her.

Veröffentlicht in Hunde