Vermittelt : ) – Rocko

Der aufgeweckte Rocko wurde Anfang 2023 geboren und steckt voller Energie. Er ist immer auf Achse und ist am liebsten ganz vorne mit dabei. Er genießt den Körperkontakt zu Mensch und Katze und fordert Streicheleinheiten und Spielerunden ein. Es ist nicht zu übersehen, dass der Süße Problemchen mit den Augen hat. Davon lässt er sich den Spaß nicht verderben. Aktuell benötigt er keine Augentropfen, ob und wann es wieder sein muss, können wir leider nicht sagen. Wen das nicht abschreckt, den beraten wir gerne rund um die Adoption des tollen Katers und wie man seine Augen pflegt, damit er auch im neuen Zuhause richtig viel Spaß hat.

Rocko braucht im neuen Zuhause Freigang in einer sicheren Wohngegend, damit er sich nach herzenslust austoben kann. Da er gar so verspielt und anhänglich ist, wäre eine Partnerkatze natürlich ideal!