Rudolf sucht ein neues Zuhause

  • Alter: geb. 01/2013
  • Rasse: Mischling
  • Größe: klein-mittel
  • Gewicht: ca. 11-12 kg
  • Kastriert: ja
  • Krankheiten: Leishmaniose positiv
  • Akt. Aufenthaltsort: ab Anfang August in einer Pflegestelle in Herzogenaurach

Rudolf kam vor einigen Monaten in einem erbärmlichen Zustand ins Hundelager. Er war ein einziges Häufchen Elend. Ob er ausgesetzt wurde oder seinem Schicksal einfach entlaufen konnte – das wird immer sein Geheimnis bleiben. Was wir aber über ihn sagen können: er ist ein kleiner Goldschatz! Immer lieb, immer gut gelaunt und er sucht immer die Gesellschaft der Menschen. Egal, was sie ihm angetan haben.

Für Rudolf suchen wir ganz liebevolle Menschen, die ihm das Erlebte vergessen lassen und ihm endlich ein tolles Zuhause schenken. Rudolf ist mit all seinen Artgenossen verträglich und wäre daher ein toller Zweithund.

Rudolf lebt nicht bei uns im Tierheim, bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter: +49 (0)1577-1982012 (abends) oder michaela@hundehilfe-im-tal.de

Spenden & Helfen