Rübe und Petersilie suchen ein neues Zuhause

Rübe und Petersilie sind zwei kastrierte Rammler und wurden Anfang 2016 geboren. Sie sind sehr aufgeweckt und haben es faustdick hinter ihren Propellerohren ;-). Menschen gegenüber sind sie neugierig, lassen sich aber (noch) nicht streicheln. Da sich Rübe und Petersilie gut verstehen, möchten wir sie nach Möglichkeit zusammen vermitteln. Das ist aber kein Muss. Gerne ziehen sie auch einzeln zu einer Häsin oder in eine Gruppe.
Bitte beachtet, dass sie erst ab dem 6. Mai gefahrlos zu unkastrierten Häsinnen ziehen dürfen (Kastrationsfrist). Besuchen und Verlieben ist aber schon jetzt erlaubt!

Rübe und Petersilie wünschen sich ein großzügiges Innen- oder Außengehege (komplett gesichert), artgerechte Ernährung und liebevolle Möhrchengeber.

RübePet 006 RübePet 010

Spenden & Helfen