Samir sucht dringend ein neues Zuhause

Ungefähr 14 Wochen ist der kleine Samir jetzt alt und ein richtig süßer Wirbelwind. Er ist der Meinung, dass es jetzt an der Zeit wäre, in ein neues und endgültiges Zuhause umzuziehen 🙂 Er will toben und spielen und einfach glücklich sein! Streichen lässt sich Samir erst, wenn er seine Menschen sehr gut kennt. Das geht aber sicherlich ziemlich schnell. Ruft einfach hier im Tierheim an, wenn ihr Samir kennenlernen möchtet! Samir kann als Wohnungskatze oder Freigänger gehalten werden.

Bitte beachtet: Leider kann man nicht alle Gefahren ausschließen, zumindest ist es aber möglich, unsere Schützlinge in verkehrsarme Gegenden zu vermitteln. Aus diesem Grund achten wir auf die Verkehrslage rund um Ihren Wohnort. Soll die Katze ein Freigänger werden, vermitteln wir nicht an verkehrsreiche Straßen wie zum Beispiel Ortsdurchgangsstraßen. Wir sehen uns die Umgebung an und entscheiden dann zum Wohle des Tieres.

Wohnungskatzen benötigen unbedingt einen Artgenossen. Einzelhaltungen in der Wohnung unterstützen wir nicht.