Stella und Findus suchen dringend ein neues Zuhause

Hallo, wir sind Stella uns Findus. Zwei Katzenbrüder, die leider dringend ein neues Zuhause suchen. Bisher konnten wir auch draußen umher streunen, das hat uns so gefallen. In der Sonne liegen und die nähere Umgebung auskundschaften wollen wir natürlich auch in Zukunft nicht missen. Schon ein ganzes Leben lang sind wir zusammen, es wäre so toll, wenn wir auch unseren Lebensabend gemeinsam verbringen könnten. Wir sind 12 Jahre alt, fit und haben alle nötigen Impfungen. Kastriert sind wir auch. Leider eilt es sehr, schon in wenigen Tagen bräuchten wir einen neuen Platz.

Wer würde uns Schmusekatzen eine Chance geben? Bitte meldet euch im Tierheim, sie stellen dann den Kontakt zu uns her und ihr könnt uns persönlich kennen lernen!

Spenden & Helfen