Theo sucht ein neues Zuhause

Huhu, darf ich mich vorstellen:

Theo mein Name. So heiße ich jetzt, seitdem ich gerettet wurde. Ich höre auch schon auf meinen Namen und finde er passt gut zu mir.

Aber nun zu meiner Geschichte:

Ich komme von einem schrecklich düsteren Ort aus Rumänien, wo viele andere große und kleine Fellnasen ihr dasein fristen. Ich hatte Glück und man hat mich und ein paar andere dort rausgeholt. Alle anderen haben bereits ein Zuhause gefunden. Nur ich bin noch übrig geblieben.

Ja sicher, ich bin noch etwas dünn und mein Fell ist noch nicht am glänzen….aber das kommt noch, meine Pflegemami arbeitet dran. Nächste Woche werde ich dann kastriert und yeah…dann darf ich auch endlich ohne Aufsicht mit den Mädels spielen. Meine Pflegemami ist sehr zufrieden mit mir und lobt mich sehr. Hab ich doch sogar schon das Kommando Sitz gelernt.

Ich weiss nicht warum, aber alle freuen sich riesig, wenn ich mich auf den Popo setze…hihi. Mit meiner Ängstlichkeit wird’s auch tagtäglich besser. Ich bin super sozial mit anderen Hunden und Katzen und liebe Kinder. Vor meinem Papi hab ich noch Respekt aber auch das wird besser. Immerhin sind es Männer, die uns im Ausland so weh tun und das müssen wir erstmal vergessen können. Hier hab ich die Ruhe um zu lernen, dass es auch lauter nette Männer gibt, die mich mit Leberwurst verwöhnen und mir den Bauch kraulen.

Mein genaues Alter wird dann bei der Kastration in der Narkose nochmal geschätzt. Da wird auch geschaut, ob meine Zähne OK sind. Momentan sind wir bei 6 bis 8 Jahren.Also ich bin im besten Alter.

Wer mich kennen lernen möchte:

Tel.0176  34411410

Spenden & Helfen