Tom sucht ein neues Zuhause

Tom, ein 3-jähriger Neufundland-Golden Retriever-Mix, sucht dringend ein neues Zuhause. Leider hatte Tom keine schöne Kindheit und wurde dadurch ein Angsthund. Er ist normalerweise ein friedlicher und sehr ruhiger Hund, aber mit Kindern kommt er nicht zurecht. Er hat Angst vor Kindern und zeigt dann auch ein aggressives Verhalten. Bei Erwachsenen oder anderen Hunden ist er, wenn er draußen ist, teils freundlich gesinnt. Meist bellt er sie nur kurz an, sobald er aber merkt, dass ihm keiner etwas will, ist er wieder ganz normal. Tom braucht sehr sachkundige Besitzer ohne Kinder, die ihm ein glückliches Zuhause schenken können.

Tom lebt nicht bei uns im Tierheim. Seine jetzigen Besitzer freuen sich aber auf Ihren Anruf und können alle Fragen beantworten. Gerne können Sich sich unter folgenden Telefonnummern melden:

01632053776 oder 017624684732

Spenden & Helfen