Tweety und Gismo suchen ein neues Zuhause

Wir sind die Gebrüder Gismo und Tweety und inzwischen stolze 15 Jahre alt. Bis auf ein bisschen Bluthochdruck bei Gismo sind wir wohlauf. Gegen den Bluthochdruck nimmt Gismo eine kleine Tablette und damit geht es ihm sehr gut. Wir beide lieben den Kontakt zu unseren Menschen und wollen auch gerne geschmust werden. Wenn es uns aber zu viel wird ziehen wir uns auch gerne zurück. Wir sind beide kastriert und geimpft, einen Gesundheitscheck haben wir auch erst hinter uns.
Wir suchen ein neues Zuhause indem wir Liebe und Streicheleinheiten bekommen. Hunde haben wir nicht so gerne in unserer Nähe, Hasen wären aber total ok. Gelebt haben wir bis jetzt als Wohnungskatzen. Ein Balkon mit Netz oder ein schöner Garten wäre aber auch toll. Wer hat ein großes Herz für ältere Katzen und schenkt uns ein letztes Zuhause?  Bild oben Tweety, Bild rechts Gismo.

Spenden & Helfen