Wechsel in der Tierheimleitung

Liebe Vereinsmitglieder, Ehrenamtliche, Unterstützer und Freunde unseres Tierheims,

am 01.02.2021 gab es einen Wechsel im Leitungsteam unseres Tierheims.

Neue Leiterin ist Melanie Pavelka, die bisher die stellvertretende Tierheimleiterin war.

Sie wird unterstützt von Frau Monika Dresel, die in den Bereichen der Tierversorgung und Arbeitsorganisation als ihre Stellvertreterin fungiert.

Melanie Pavelka übernimmt diese Aufgabe von Frau Ilse Pauli – Kurz, die das Tierheim seit der Gründung vor knapp 30 Jahren leitete und Herrn Herbert Kurz, der kurzzeitig die kommissarische Leitung innehatte.

Herrn Kurz und insbesondere Frau Ilse Pauli – Kurz ist für Ihre gemeinsame Arbeit des Aufbaus und des Führens des Tierheims sehr herzlich zu danken. Beide stehen dem Tierheim aber auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Herbert Kurz ist nach wie vor vorsitzender Vorstand des Vereins.

Es ist sehr erfreulich, dass die umfangreiche und anspruchsvolle Arbeit im Tierheim nunmehr in die engagierten und kompetenten Hände einer jüngeren Generation übergeht und so eine wesentliche Voraussetzung für ein zukunftsfähiges und langfristiges Weiterbestehen des Tierheims erfüllt ist. Dies ist eine gute Nachricht für die Tiere, die schon bei uns sind und die das Schicksal in Zukunft zu uns führen wird. Sie können einer sachkundigen und liebevollen Betreuung sicher sein.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft des Tierheims Oberndorf,

Sigrid Hader-Popp