Wir suchen einen Paten für Gorby

Gorby1Wer uns in den letzten Monaten besucht hat, kann sich bestimmt noch an den wunderschönen Kater Gorby erinnern. Nur zu gerne hat er sich an neue Besucher heran gedrückt um seine Streicheleinheiten einzufordern. Da wurden wir Pfleger bereits aufmerksam, denn Gorby ließ meistens nur einen Streichler zu. Sobald die Hand ein zweites Mal auf ihn zukam, teilte Gorby unglaublich gerne aus. Mit Krallen versteht sich 🙂 Dies ist aber natürlich nicht der einzige Grund, warum es für Gorby keine Interessenten gab. Leider mag er keine Artgenossen und wurde zusätzlich noch viel zu spät kastriert. Dies führte leider dazu, dass der kleine Kerl unglaublich gerne markiert. Alles in allem haben wir uns dazu entschieden, Gorby auf unserem Lebenshof aufzunehmen. Er darf jetzt nach Herzenslust auf dem Gelände umherstreifen und weiterhin alle Besucher mit seinem Charme bezirzen. Ganz toll wäre jetzt natürlich ein Pate, der ihn natürlich gerne bei uns auf dem Hof besuchen darf!