Asterix und Kleo suchen ein neues Zuhause

Unsere Maikätzchen Asterix (Bild links) und Kleo (Bild oben) sind ein absolutes Dreamteam. Sie spielen zusammen, toben in der Box umher, kuscheln sich zu einem kleinen getigerten Knäuel zusammen und schlafen dann gemeinsam ein. Wir möchten beide nicht trennen und freuen uns deshalb auf Interessenten, die beide Kätzchen bei sich aufnehmen möchten. Asterix und Kleo freuen sich auf viele streichelnde Hände und ausgiebige Spielestunden.

Beide sind gültig geimpft und es steht nur noch die Kastration aus. Späterer Freigang wäre toll, eine reine Wohnungshaltung ist aber auch möglich. Auch wenn wir gerade für Besucher geschlossen haben, können Sie sich bei Interesse gerne mit uns in Verbindung setzen.