Swip sucht ein neues Zuhause

Fast alle Kätzchen aus dem Katzenkinderzimmer haben schon ein neues Zuhause gefunden. Nur unsere Swip (w, schwarz) hat noch keine Interessenten. Swip ist eine Beobachterin und zeigt sich erst einmal schüchtern. Ihr Herz muss erst noch erobert werden. Swip ist am 12.05.2018 geboren, kastriert und geimpft.

Wir freuen uns auf sachkundige und verständnisvolle Interessenten, die sich bewusst für eine junge Katzen entschieden haben und auch nicht davor zurück schrecken, das Kätzchen erst einmal lange nur im Haus zu halten. All unsere Katzen sind geimpft und kastriert. Bei einer reinen Wohnungshaltung achten wir (wenn vorhanden) auf einen vernetzen Balkon, bei Freigang auf eine ruhige Wohnlage. Darf die Katze später die Umgebung unsicher machen, vermitteln wir sie einzeln. Bei einer reinen Wohnungshaltung nicht.

 

 

 

Spenden & Helfen