Bruce und Nicki suchen ein neues Zuhause

Hallo, dürfen wir uns vorstellen? Wir – Nicki (gemustert) und Bruce (schwarz) – sind zwei gesunde Zwergkaninchenjungs und suchen ein neues Zuhause. Wir sind beide ein Jahr alt, kastriert und Halbgeschwister. Wir würden uns über liebevolle neue Besitzer freuen, die viel Geduld und Zeit haben und sich nicht daran stören, dass wir uns beide nicht so gern anfassen lassen.

Wir sind zwar zusammen aufgewachsen, hätten aber auch überhaupt nichts dagegen, in einem neuen Zuhause getrennte Wege zu gehen und dabei vielleicht sogar die Liebe unseres Lebens zu finden. 🙂

Wenn du uns ein schönes Kaninchenheim bieten willst und kannst, melde dich doch bitte beim Tierheim Oberndorf und wir sehen uns bald! Noch wohnen wir nicht im Tierheim, die Mitarbeiter stellen aber gerne den Kontakt zu uns her. Ein Anruf genügt.

Hoppelige Grüße, Nicki und Bruce

  

Spenden & Helfen