Raffael sucht ein neues Zuhause

Unser kleiner Raffael (geb. Mai 2019) hat in seinen bisherigen 6 Monaten Lebenszeit schon einiges hinter sich: er kam mit starkem Schnupfen zu uns, zudem war die Nickhaut am rechten Auge verwachsen. Nach der Eingewöhnung und sämtlichen Behandlungen überstand er die Augen – OP. Das Auge konnte glücklicherweise gerettet werden, sein Schnupfen wird wohl in abgeschwächter Form bleiben. Das bedeutet, dass der Süße manchmal niest und Nasensekret auswirft.

Für Raffael suchen wir neue Dosenöffner, die mit ihm sein wildes Kindsein genießen wollen und ihn richtig auspowern. Er ist ein typisches Katzenkind, ist extrem aufgeweckt und hat jede Menge Energie. Diese viele Kraft muss er noch steuern lernen, denn manchmal kneift er aktuell etwas in die Hand. Wir suchen sachkundige Katzenfreunde, die mit katzenfreundlicher Konsequenz richtig mit Raffael umgehen.

Wer gibt dem kleinen Energiebündel eine Chance? Wir suchen für Raffael ein neues Zuhause ohne Kleinkinder, dafür aber mit Freigang, wo er sich nach der Eingewöhnung im Haus auch draußen austoben darf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spenden & Helfen