Justus, Happie und Cäsar suchen ein neues Zuhause

Hallo liebe Kaninchenfreunde,

leider sind wir im Moment auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir, das sind Justus (hellgrau), Happie (schwarz-weiß) und Cäsar (braun). Geboren sind wir zwischen 2013 und 2016, wir wiegen zwischen 3,5 und 5,5kg, sind kastriert und gegen RHD1/RHD2 und Myxomatose geimpft. Gerade haben wir ein tolles Zuhause: ein großes Gartenhaus, einen überdachten Anbau und häufig dürfen wir auf der Wiese frei herum hoppeln. Wir sind richtig glücklich und es wird sich toll um uns gekümmert, das soll nach dem Umzug natürlich weiter so sein. Aber bestimmt liest ein sachkundiger und tierlieber Mensch gerade diese Zeilen und meldet sich bei uns.

Zu gerne würde sich unsere Besitzerin weiter um uns kümmern, dies ist in diesem Umfang aber nach dem Umzug leider nicht mehr möglich. Bei einer möglichen Vermittlung würde sie aber gerne das sehr große Gartenhaus mit überdachtem Anbau (3×7 m) und die Einzäunung für den Wiesenfreilauf (für ca. 50qm) kostenlos für uns mitgeben.

Wir wohnen noch nicht im Tierheim, bitte meldet euch aber bei Interesse einfach dort (09548-8187), die Mitarbeiter stellen dann den Kontakt zu unserer jetztigen Besitzerin her.

Spenden & Helfen