Hugo sucht ein neues Zuhause *reserviert*

Unser kleiner Hugo wurde im Juli diesen Jahres zu uns gebracht. Er kam mit einem Hornhautdefekt zu uns. Die Behandlung ist abgeschlossen. Sein Auge konnte zwar erhalten werden, sein Augenlicht hat er aber verloren. Aus diesem Grund suchen wir eine liebevolle Wohnungshaltung. Natürlich soll er dort nicht alleine leben. Wenn Sie auf der Suche nach einer Zweitkatze sind oder gerne ein Pärchen aufnehmen möchten, können Sie Hugo gerne zu den Öffnungszeiten besuchen. Hugo ist ein aufgeschlossenes Kerlchen, er spielt sehr gerne und fasst Artgenossen schnell ins Herz. Uns Menschen gegenüber ist er noch ein wenig zurückhaltend, mit Geduld und gemeinsamen Spielen lässt er aber recht schnell Streicheleinheiten zu. Er ist im Juni 2018 geboren, kastriert und gültig geimpft.