Lilla sucht ein neues Zuhause

Alter: geb. 2010
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: Lilla lebt nicht bei uns im Tierheim, bei Interesse bitte die unten genannte Telefonnummer/E-Mail-Adresse nutzen. Pflegestelle Bubenreuth

Lilla hatte eine Familie in Italien bzw. sie wurde für das Kind angeschafft. Jetzt hat aber das Kind die Lust am Hund verloren und Lilla wurde auf die
Straße gesetzt! Mit so einem Gewissen muss man erstmal leben können!! Aber gut, wir sehen das als Chance für Lilla, denn Anfang März wird sie in ihre Pflegefamilie nach Bubenreuth ziehen und dort empfängt sie dann gerne liebe Interessenten.

Lilla ist eine ganz liebe Hündin, mag kuscheln und geht gerne spazieren. Sie läuft brav an der Leine spazieren und kennt auch hundeerfahrene Katzen. Lilla ist eine tolle, ruhige Hündin, die einfach bisher noch kein Glück hatte und nur als Spielzeug missbraucht wurde! Wer kann Lilla endlich glücklich für immer machen?

Kontakt unter: +49 (0)1577-1982012 (abends) oder
michaela@hundehilfe-im-tal.de

Spenden & Helfen