Rosco sucht ein neues Zuhause

Rosco
männlich
9 Jahre
66 cm
40 kg
Weimeraner
kastriert

Rosco ist ein liebenswerter Hund, der sehr aufgeschlossen auf Menschen zugeht. Er mag Artgenossen, kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und
ist nicht jagdlich motiviert. Kinder kennt er nicht, mit Katzen hat er sichfrüher verstanden, nach dem er jedoch von einem Stubentiger am Schwanz sehr verletzt wurde, hat sich das leider geändert. Sein Schwanz ist seit dem etwas kürzer. Roscos Frauchen ist schwer krank, deshalb ist er jetzt zu uns gekommen und sucht ein neues Zuhause.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht. Dort können sie nach Terminabsprache jederzeit besucht werden.

Kontaktdaten:
www.tierhilfe-franken.de <http://www.tierhilfe-franken.de/>
info@tierhilfe-franken.de

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Spenden & Helfen