Mocca sucht ein neues Zuhause

Mocca (Hündin, kastriert) ist am 20.03.2017 in Rumänien als Straßenhund geboren, kam dort aber schnell in eine Tierrettungsstation. Seit Oktober 2018 lebt sie in Deutschland.

Das Mantrailen macht ihr sehr viel Freude, dadurch hat sie auch mehr Selbstbewusstsein bekommen und findet nicht mehr alle fremden Leute grußelig😅. Letztes Jahr hat sie sogar erfolgreich den Eignugstest als Mantrailer bei der ASB Rettungshundestaffel Fränkische Schweiz bestanden 💪🏻 und wird dort von uns als Rettungshund (noch in der Ausbildung) geführt. Katzen im Haus ist sie gewohnt und kein Problem. Wie sie mit Kindern zurecht kommt, ist nicht bekannt. Fremden Hunde geht sie eher aus dem Weg und möchte lieber ihre Ruhe haben. Leider gibt es Probleme mit der zweiten Hündin, die im gleichen Haushalt lebt. Aus diesem Grund wird ein tolles neues Zuhause für Mocca gesucht.

Mocca lebt nicht bei uns im Tierheim. Bei Fragen oder Interesse stellen wir aber sehr gerne den Kontakt zur jetzigen Besitzerin her.

Spenden & Helfen