Nachricht von Alice, vermittelt im Mai 2018

Hallo Melanie,
anbei ein paar Bilder von mir in meinem neuen Daheim. Die älteren Katzen haben mich super aufgenommen und
akzeptiert 😺 Habe mir einen festen Schlafplatz ergattert, zu dumm, dass es der Platz vom Dosenöffner ist, aber egal……sein Problem!😹😹😹 Die ersten 2 Tagen waren blöd, alles ist um mich herumgelaufen, aber trotz ausgiebigen Gemauze hat mich keiner verstanden. Hab ich halt schlecht gegessen. 😼😼 Doch dumm gelaufen, letztendlich war ich die Hungrige.Aber jetzt ist alles okay, man gewöhnt sich an alles, so auch die Fütterungstechnik!😼
Was super funktioniert: einmal miauen und die Dosenöffner sind in Bewegung, voll im Griff 😼😼😼😼😸
War eine tolle Vermittlungsarbeit von dir, indem du dieses Zuhause für mich gefunden hast!😺
So, gehe jetzt auf meinen Dösplatz (Esszimmertisch, mittendrauf und im Weg)😽

Danke nochmal

Deine Alice 😻😻😻

Spenden & Helfen