Nachricht von Moni und Milan, vermittelt im Februar 2018

Liebe Melanie,

Milan und ich sind jetzt fast 3 Wochen in unserem neuen Heim. Wir haben uns schon sehr gut eingelebt. Jeder von uns hat schon seine Lieblingsplätze gefunden. Zusammen liegen wir gerne auf dem Schaukelstuhl und dösen. Wir spielen aber auch sehr gerne fangen im Haus und mit der Katzenangel – auch Milan. Ich geniesse es gestreichelt zu werden. Milan ist auch schon zutraulicher geworden. Er würde auch so gerne gestreichelt werden, aber traut sich dann doch noch nicht. Dann holt er sich die Streicheleinheiten von mir und schmiegt sich an mich. Wir sind ein tolles Team und fühlen uns sehr wohl. Vom Fenster aus haben wir uns unser Revier schon angeschaut, durch das wir in ein paar Wochen gemeinsam streifen werden.

Liebe Grüße von Moni & Milan

Spenden & Helfen