Nachricht von Dani, vermittelt im Januar 2018

Liebes Tierheimteam,

mein Name ist Sansa, ihr kanntet mich noch unter dem Namen Dani. Vor ca. vier Wochen bin ich in mein neues Zuhause umgezogen. Der Anfang war etwas schwierig für mich, ich habe mich versteckt und in der Nacht laut geweint. Aber dann lernte ich meine neue Freundin Kiara kennen und ich sage euch, das ist ne Tolle! Ich mochte sie sofort und will ganz viel mit ihr kuscheln und spielen. Anfangs war Kiara damit überfordert, aber jetzt kuschelt sie ganz oft mit mir und schleckt mein Gesicht ab und spielt Fangen mit mir. Das ist toll! Dank Kiara sind auch meine neuen Dosis gar nicht mehr so gruselig für mich. Ich lasse mich sogar schon streicheln aber das ist noch komisch für mich. Aber ich spiele viel und fresse auch schon aus der Hand. Ich habe die Beiden auch schon gut um den Finger gewickelt ;-). Ich habe auch ein neues Hobby. Ich gucke leidenschaftlich gerne Fernsehen. Am besten sind Tierdokus, die finde ich ganz toll. Kiara und ich sitzen auch gerne am Fenster und beobachten alles draußen. Mir gefallen am besten die Vögel, der Kiara lieber die Autos. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich wünsche euch alles Gute und Liebe und das jeder meiner Katzenfreunde ein tolles Zuhause bekommt.

Mit den allerliebsten Katzengrüße

Sansa, Kiara und die Dosis Christian und Franziska