Nachricht von Lisa und Levin, vermittelt im Februar 2015

Hallo Melanie,

heute haben wir unsere beiden Pelzgesichter seit genau 3 Jahren. Natürlich sind wir immer noch total happy mit den beiden. Speziell Lisa hat des Öfteren den Schabernack im Nacken sitzen. Sie ist echt eine total Süße. Auch sucht sie immer mehr unsere Nähe und kommt zum Schmusen auch schon ganz NAHE! Da muss ich immer lachen, weil nach ner Zeit schaut sie immer so erschrocken wenn wir ihr „zu“ Nahe sind. Dann rückt sie immer ein bisschen weg. Levin schmust immer noch wie ein „Verrückter“ und Nachts (speziell bei dem kalten Wetter) sucht er immer noch das Kopfkissen meines Mannes und macht es ihm streitig. Mein Mann versucht dann ihn ein bisschen in meine Richtung zu schieben, aber das gelingt vielleicht einmal von zehn.
Also vielen lieben Dank für die beiden!!!

Lieben Gruß

 

Spenden & Helfen