Nachricht von Holly, 06.10.2015, 1 Jahr Holly

Liebe Oberndorfer,

der 3. Oktober ist für Holly und mich ja ein ganz besonderer Feiertag, aus diesem Anlaß waren wir auf der schönen Waldlichtung, wo wir auch kurz nach Hollys Ankunft zum ersten Mal mit ihrer inzwischen allerbesten Freundin Merry waren. Und endlich hats auch mal wieder mit ein paar schönen Fotos geklappt!
Zur Erinnerung sende ich Euch auch nochmal ein paar aus der „ersten Serie“, da kann man wirklich eindrucksvoll sehen, wie sie sich in der doch eigentlich so kurzen Zeit von nur einem Jahr verändert hat- und doch so vieles noch so ähnlich geblieben ist 🙂

In jedem Fall ist sie eine ganz tolle, extrem hübsche, sportliche, intelligente und liebe Hündin! Dank Euch.

Herzliche Grüße aus München

Melanie und Holly

Spenden & Helfen