Nachricht von Kajo, vermittelt im April 2019

Hallihallo, liebe Melanie!

Kajo möchte sich gerne einmal wieder schnurrend bemerkbar machen und ein paar Zeilen mit Bildbonus hinterlassen..😉

Ich habe mich hier bei meinen ersten eigenen Dosis sehr gut eingelebt, auch mit der teilweise mysteriösen Mitbewohnerin arrangiere ich mich immer besser, ja, ich kann sagen, es ist sogar so eine Art Liebe entstanden, auch wenn sie das oft nicht zugeben kann, ich weiß, dass sie das Gleiche fühlt..

Naja, Mädels halt!!😛

Mein neu entdecktes Hobby sind das Quatschen und vor allem der Operngesang, steigere mich von Tag zu Tag, Karriere eindeutig vorprogrammiert..vorallem, wenn es auch eine ordentliche Gage dafür gibt.

Ein Manko hat mein neues Zuhause, die Vögel befinden sich irgendwie immer auf der falschen Seite des Fensters, aber auch das ändert sich in spätestens einem halben Jahr, solange schmachte ich eben noch keckernd und sabbernd vor mich hin..

Soo, nun aber selbst für meine Verhältnisse genug gequatscht, ich lasse ausnahmsweise mal mein Frauchen mit ihren komischen Bildern sprechen..

Hoheitsvoll, Kajo.

Spenden & Helfen