Nachricht von Lola

Hallo liebes Tierheim-Team, hallo Sigrid!

Aus „gegebenem“ Anlass mal wieder ein Update von uns und Lola – wir waren heute beim Tierarzt um ein geriatrisches Blutbild zu machen und einen Check durchführen zu lassen, Lola ist ja inzwischen schon 14. Und was soll ich sagen – pumperlgesund! Ok, sie hat  ein halbes Kilo zugenommen, aber: Wie der Herr, so’s Gescherr, und in ihrem Alter ist das ok, wenn man keine Hundewespentaille mehr hat. Starkes Herz, freie Lungen, fitter Eindruck – wir waren echt happy! Sie hört nicht mehr so gut, v.a. wenn es ums Gassigehen in die Kälte geht überhört sie gerne unser Rufen, aber wir rascheln dann immer kurz mit der Futtertüte und schon steht sie Gewehr bei Fuß! (Der Vorteil der Schwerhörigkeit: Gewitter stören sie fast gar nicht mehr, weil sie offensichtlich das tiefe Donnergrollen nicht mehr wahrnimmt!) Natürlich begleitet sie uns in jeden Urlaub, da wir nicht fliegen, ist das auch gar kein Problem, sie genießt die Ferienhäuser und ihr Rudel 24 Stunden um sich immer sehr! Also auf Holz klopfen, wir werden unsere alte Dame noch eine ganze Zeit haben! Anbei noch ein paar Fotos zum „Beweis“ 😉

Herzliche Grüße an alle und Wuff

Von Lola mit ihrem Rudel

Spenden & Helfen