Nachricht von Mischa und Randa, vermittelt im Oktober 2018

Hallo,

Cleo (Randa) und Sammy (Mischa) sind nun seit zwei Tagen bei uns und sie fühlen sich in ihrem neuen Zuhause sehr wohl. Sammy ist schon sehr zutraulich und läßt sich gerne ausgiebig kraulen. Die Ruhe hier tut ihm sehr gut: er spielt gerne, zieht sich aber auch immer wieder sehr gerne auf seinen Sessel zurück. Vom Fressen bekommt er gar nicht genug aber es bekommt ihm auch sehr gut! Cleo ist ein kleiner Wirbelwind und fordert sehr viel Aufmerksamkeit ein. Vom Kuscheln kann sie gar nicht genug bekommen. Beide sind auf jeden Fall ein gutes Team und wir haben sie schon sehr ins Herz geschlossen. Im Moment wohnen sie noch in ihrem eigenen Zimmer mit Katzentunnel, Kratzbaum und vielen kleinen Mäuschen..

In ein paar Tagen – wenn sie sich noch etwas besser an ihr neues Heim gewöhnt haben – dürfen sie sich dann auch im Rest des Hauses bewegen. Nach 8 Wochen warten dann ein großer Garten mit Bäumen und Büschen sowie angrenzende Felder und Wiesen darauf erkunden zu werden!

Viele liebe Grüße

Spenden & Helfen