Nachricht von Sari, vermittelt im September 2018

Liebe Meli, liebes Tierheim Team,

endlich will ich mal Standlaut von Sari geben, die im September 2018 zu uns gezogen ist. Die vorsichtige, schüchterne Katzendame Sari, musste  erst einmal einige Zeit in Quarantäne verbringen, bis klar war, alles ist in Ordnung. Dann hat sie  die Wohnung Zug um Zug in Besitz genommen. Unter Herzklopfen haben wir nach acht Wochen die Haustür geöffnet zum Garten! Vorsichtig ist Sari mit mir auf Erkundungstour gegangen – hat die Nachbarskatzen kennengelernt und einen, ebenso getigerten Kumpel, gefunden. Es ist schon erstaunlich, wie Sari immer selbstbewusster wird und nun auch gerne mal die Nacht draußen verbringt. Sie entdeckt gemütliche neue Plätze im Haus und hält uns in Atem, denn sie ist gut versteckt: im Karton, auf dem Stuhl, unter dem Tisch oder, oder…

Kurz und gut, wir sind froh, dass sie bei uns ist!

Liebe Grüße

 

Spenden & Helfen