Nachricht von Tom, vermittelt im Juli 2016

Hallo, ich bin Tom und vor 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin Keyla in mein neues zu Hause gezogen. Ich bin ein sehr schüchterner Kater, da ich vom Bauernhof komme. Deshalb traue ich Menschen noch nicht zu 100 %. Dennoch werde ich immer zutraulicher. Mein Frauchen fände es zwar total toll, wenn sie mich streicheln dürfte, aber das ist mir noch ein bisschen unheimlich. Mittlerweile fresse ich jedoch sogar Leckerlis aus der Hand, doch selbst das hat mich viel Überwindung gekostet. Spielen tu ich natürlich auch sehr gerne und vor allem mit meiner Freundin Keyla. Manchmal jagen wir uns eine Stunde lang und danach kuscheln wir miteinander. Die zwei neuen Kratzbäume nutze ich sehr viel – vor allem zum Klettern. Ich bin eben ein ganz normaler Kater, auch wenn ich noch ein bisschen schüchtern bin.

Spenden & Helfen