Nachricht von Keyla, vermittelt im Juli 2016

Hallo, ich bin Keyla und bin vor 1 1/2 Jahren in mein neues zu Hause gezogen. Anfangs war ich sehr schüchtern doch ich taute recht schnell auf. Mittlerweile bin ich schon zu einer richtigen Schmuserin geworden und hole mir immer meine Streicheleinheiten. Mein Herrchen und Frauchen freuen sich immer, wenn ich kuscheln komme, denn es hätte nie jemand von mir erwartet, dass ich jemals so verschmust werde. Aufgrund meines jungen Alters spiele ich unheimlich gerne mit allen möglichen Dingen, deshalb habe ich zu Weihnachten auch zwei tollen neue Kratzbäume bekomme, die ich sehr viel benutze. Auf denen kann man richtig toll rum klettern und natürlich auch schlafen. Wenn ich nicht auf dem Kratzbaum schlafe, liege ich in meinem roten Bettchen und kuschle mit meinem Einhorn-Kuscheltier.

Spenden & Helfen