Nachricht von Zac, vermittelt Januar 2018

Hier schreibt Zac. Gestern war vielleicht stressig – erst wurde ich von dem fremden Zweibein gewogen und auch noch durch geknuddelt (bääähhh). Dann plötzlich hab ich interessante Gerüche in die Nase bekommen – MÄDELS. Erst hab ich mal ein paar Runden durchs neue Gehege gemacht, hab geschaut wo wer sitzt – zwischendurch mal ne maulvoll Salat und Peterilie zur Stärkung genommen und weiter gings. Dann hab ich mein schönstes Brommseln angestimmt um die Damen zu becircen. Jede hab ich angetanzt und ihr gezeigt was für ein toller Bock ich bin. Warum die aber rum gekreischt haben und weg gerannt sind versteh ich gar nicht .

Die Nacht war wechselhaft – auch der stärkste Kerl braucht ja zwischendurch mal ne Pause 🙂

Heute setz ich noch eins drauf – ich brommsel und tanze meine schönsten Tänze. Leider werden die Mädels jetzt sogar zickig und wollen nix von mir wissen :(. Denen zeig ichs – ich lass mich doch nicht unterkriegen. Jetzt erst mal wieder ne Stärkung – es gibt Mittagessen. Aber danach!!!

Schöne Grüsse an alle die mich kennen, hab aber keine Zeit mehr..

Tschüss euer Zac

P.S. Nachtrag vom Zweibein  – endlich mal ein richtiger Kerl 🙂

 

Spenden & Helfen