Sebastian sucht ein neues Zuhause

Der 10-jährige Sebastian ist ein super Typ und für sein Alter sensationell fit. Er ist überaus menschenbezogen und sucht ständig deren Nähe. Der liebenswerte Rüde (54cm, 25kg, Mischling, kastriert und gechipt) ist nicht nur körperlich in Top-Form, auch der jung gebliebene Kopf interessiert sich neugierig und gelehrig für alles. Mit seinen Artgenossen kommt der Hundemann klar, er läuft schön an der Leine, fährt gerne im Auto mit und schmust für sein Leben gern. Aktuell lebt er in einer Pflegefamilie mit größeren Kindern, somit ist eine Menge Spaß täglich vorprogrammiert. Wer Sebastian ein Zuhause schenkt, holt sich einen Prachtburschen, der wirklich einzigartig ist.

Sebastian lebt nicht bei uns im Tierheim, er wird von der Tierhilfe Franken betreut und lebt aktuell in einer Pflegefamilie. Bei Interesse oder Fragen können Sie sich gerne an folgenden Kontakt wenden:

www.tierhilfe-franken.de

info@tierhilfe-franken.de

 

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Spenden & Helfen