Shonya sucht ein neues Zuhause

Dieser Prachtkerl kam im September dieses Jahres gemeinsam mit Lusya zu uns und ist nicht einmal zwei Jahre alt. Aufgrund des Krieges in der Ukraine, retteten seine Halter ihn nach Deutschland. Er kann nicht mehr zurück in seine Heimat und musste alles zurücklassen, was ihm lieb und vertraut war. Von Anfang an war Shonya aber immer tapfer und unendlich freundlich und verschmust!  So oft wie dieser liebe Kater genüsslich die Augen zukneift, fällt einem kaum auf, dass er nur eines hat! Aber damit kommt er sehr gut zurecht und steht seinen pelzigen Kollegen in nichts nach.

Der hübsche Kerl sucht Adoptiveltern, die ihm ganz viel Streicheleinheiten und Zärtlichkeit schenken möchten, denn er liebt es zu Kuscheln und ist wahnsinnig anschmiegsam. Wer in dieser Beschreibung einen neuen Gefährten sieht, kann sich sehr gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden!

Spenden & Helfen